• Jobs Job bei REGIOMED-KLINIKEN GmbH

REGIOMED-KLINIKEN GmbH

Coburg

Personalwesen

Coburg

Personalreferent (m/w) im Bereich Personalbetreuung des Zentralbereiches Personal REGIOMED-KLINIKEN GmbH Coburg Personalrecruiting in enger Zusammenarbeit mit den Fachvorgesetzten sowie die theoretische/ praktische Abwicklung des Einstellungsprozesses; Betreuung von Führungskräften/Mitarbeitern in allen betrieblichen, sozialen oder tariflichen Fragestellungen.

Die Gmbh Ist Ein Gesundheitsverbund In Kommunaler Trägerschaft Als Erster Länderübergreifender Verbund Deutschlands Sichern Wir Eine Sektorenübergreifende Gesundheitsversorgung Für Die Menschen In Südthüringen Und Nordbayern Werden Sie Teil Eines Leistungsstarken Unternehmens Als Personalreferent (m/w) Im Bereich Personalbetreuung Des Zentralbereiches Personal In Der Regiomed Zentralverwaltung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Ihr Profil: Sie Besitzen Einen Hochschulabschluss Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Per­sonal­wesen Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Sie Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Personalbetreuung Sammeln Können Sie Können Auf Fundierte Kenntnisse Im Bereich Des Arbeitsrechts Zurückgreifen Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Sowie Konflikt- Und Integrationsfähigkeit Zählen Zu Ihren Absoluten Stärken Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Gut Strukturierte Arbeitsweise Aus Ein Ausgeprägtes Diplomatisches Geschick Sowie Fundierte Ms-office Kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Personalrecruiting In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachvorgesetzten Sowie Die Theoretische/ Praktische Abwicklung Des Einstellungsprozesses Betreuung Von Führungskräften/mitarbeitern In Allen Betrieblichen Sozialen Oder Tariflichen Fragestellungen Förderung Sowie Begleitung Unserer Mitarbeiter In Den Phasen Der Personalentwicklung Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Vielfältige Und Individuelle Fort- Und Wei­ter­bil­dungs­möglichkeiten In Einem Dy­na­mischen Kli­nik­verbund Zusammenarbeit In Einem Motivierten Und Offenen Team Flexible Arbeitszeiten Sowie Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit Der Betrieblichen Altersvorsorge Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Gesundheitsfördernde Umgebung Mit Einer Vielzahl An Kulturellen Und Sportlichen Lifestyle-angeboten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontakt: Telefon: Standortverantwortliche Personalreferentin Frau Susanne Fischer (09561/9733-2254) Mail: Susannefischer@de Post: Gmbh Personalabteilung Frau Susanne Fischer Gustav-hirschfeld-ring 3 96450 Coburg Wwwregiomed-karrierede Personal Personalwesen Personalreferent Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalbetreuung HR Human Resources Recruiting Arbeitsrecht Gesundheitswesen Klinik Personalentwicklung Medizin Coburg Baayern Personalreferent (m/w) Im Bereich Personalbetreuung Des Zentralbereiches Personal Personalrecruiting In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachvorgesetzten Sowie Die Theoretische/ Praktische Abwicklung Des Einstellungsprozesses Betreuung Von Führungskräften/Mitarbeitern In Allen Betrieblichen Sozialen Oder Tariflichen Fragestellungen Coburg Personal Personalwesen Personalreferent Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalbetreuung HR Human Resources Recruiting Arbeitsrecht Gesundheitswesen Klinik Personalentwicklung Medizin Coburg Baayern

Facharzt für Anästhesiologie (m/w)
   REGIOMED-Kliniken GmbH (Coburg)

REGIOMED-KLINIKEN GmbH (Coburg)

IT-Mitarbeiter (m/w) für medizinische Anbindungen
   REGIOMED-KLINIKEN GmbH (Coburg)

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastr
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Jessen (Elster))

Lagerungspfleger (m/w/d) mit Springertätigkeit
   ATOS Klinik München GmbH und Co. KG (Bogenhausen)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Bramfeld)